• Jobs Job bei cut-e GmbH

Softwareentwickler Web Applications (m/w) in Festanstellung

cut-e GmbH

Hamburg

Hamburg

Softwareentwickler Web Applications (m/w) in Festanstellung cut-e GmbH Hamburg abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in spannenden Kundenprojekten.

Eine Kleine Auswahl An Kunden Für Die Wir - Vielleicht Schon Bald Mit Ihrer Unterstützung - Arbeiten Für Die It-abteilung Unseres Büros In Der Hamburger Innenstadt Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung: Softwareentwickler Web Applications (m/w) In Festanstellung Ist International Marktführer In Der Erstellung Und Implementierung Von Webbasierten Tests Und Fragebögen Für Die Personalauswahl Und -entwicklung Und Führt Jährlich über 4 Mio Online Assessments In 70 Ländern In 40 Sprachen Durch Wenn Sie Folgendes Anspricht Haben Wir Den Richtigen Job Für Sie: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Spannenden Kundenprojekten Viel Gestaltungsspielraum Für Innovative Ideen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Im Netten Umfeld Egal Ob Berufsanfänger/-in Oder Koryphäe Das Wollen Wir Von Ihnen: Technische Und Gestalterische Entwicklung Von Innovativen Online-tests Und -fragebögen Technische Weiterentwicklung Unserer Kundenprojekte Wie Z B Portale Und Interaktive Applikationen Sie Arbeiten Eng Mit Dem Projektmanagement-team Zusammen Und Können Eigene Ideen In Die Entwicklung Einbringen Mit Den Folgenden Themen Können Sie Bei Uns Punkten: Erfahrungen/interessen In Html 5 Und Css 3 (less/sass) Erfahrung/interesse Im Bereich Softwareentwicklung Mit Js/angular Js Oder Eines Javascript Mvc-frameworks Wünschenswert Wären Weiterhin Kenntnisse In Aspnet Sowie Ms Sql-server Spaß An Kreativen Und Technisch Versierten Aufgaben Lust Auf Arbeit Im Team Da Wir In Einem Internationalen Umfeld Agieren Sind Englischkenntnisse Erforderlich Ihre Ansprechpartnerin: Miriam Lewald Telefon 040-3250 389-920 Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Career@com Wwwcom Gmbh · Kleiner Burstah 12 · 20457 Hamburg · Tel: 040-3250 389-0 · Fax: 040-3250 389-1 · E-mail: Infogermany@com Softwareentwickler Webentwickler Webanwendungen Technische Weiterentwicklung MicrosoftNet Vbnet SQL Hamburg Entwickler Developer Datenbank PHP C C++ C Scrum Typo3 Software Softwareentwickler Web Applications (m/w) In Festanstellung Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Spannenden Kundenprojekten Hamburg Softwareentwickler Webentwickler Webanwendungen Technische Weiterentwicklung MicrosoftNet Vbnet SQL Hamburg Entwickler Developer Datenbank PHP C C++ C Scrum Typo3 Software

Softwareentwickler Web Applications (m/w) in Festanstellung
   cut-e GmbH (Hamburg)

Koordinatorin (m/w/d) für pädagogische Bereiche
   Gemeinnütziges Kinderwerk Baronsky GmbH (Bonn)

Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
   BETTERHOMES GmbH (Leinfelden-Echterdingen)